Schließen / ESC

Das Steirische Weinlaub Dirndl.

Mode aus dem Land für das Land.

Seit 40 Jahren führt Maria Ertler ihr "Tracht und Mode"-Fachgeschäft in St. Peter am Ottersbach, wo sie nicht nur ihren Kundinnen und Kunden sämtliche Wünsche erfüllt, sondern auch ihren eigenen Traum zur Wirklichkeit bringt:

Das Steirische Weinlaub Dirndl, das mittlerweile zu einer sehr umfangreichen Kollektion mit einer Palette von Accessoires herangewachsen ist.

Meine Leidenschaft.

Meine Gedanken.

Meine langjährige kreative Tätigkeit, die ich mit großer Leidenschaft ausübe, ist für mich von großer Bedeutung.

Die Maßanfertigung von Trachtenmode gibt mir die Möglichkeit, meine Verbundenheit zur Heimat weiterzugeben. Mein Ziel und Wunsch ist es, etwas Besonderes zu schaffen, langlebig und mit regionaler Zugehörigkeit.

Inspirationen bieten mir all meine Gedanken um die schöne Südsteiermark und vor allem die Unterstützung und der Zuspruch lieber Menschen in meiner Umgebung.

Meine Arbeit.

Meine Stoffe. Mein Design.

Durch die laufende Erweiterung der Stoffe und der Modelle ist das Steirische Weinlaub Dirndl zu einer sehr umfangreichen Kollektion herangewachsen.

Die Kreationen sind maßgefertigt und mit liebevollen Details ausgestattete Modelle, die Bezug zur Region in Form des Weinlaub Designs nehmen. Nachhaltigkeit und Qualität sind mir hier genau so wichtig wie die Veredelung, die ausschließlich im regionalen Umfeld geschieht.

Somit ist der Wiedererkennungswert gesichert.